Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 1 Ergebnis für .11.16 Zusammenstoss im Kreisverkehr 
< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

 22. November 2016
  Zusammenstoß im Kreisverkehr  
  Achstetten, 2 Fahrzeuge  
  (Achstetten) - Am Dienstag sind bei Achstetten zwei Autos aufeinander geprallt. Die Frage nach dem Verursacher ist offen.

Unfallort war der Kreisverkehr an der B 30 bei Achstetten. Gegen 13.30 Uhr hatte ein 67-jähriger mit seinem BMW die B 30 verlassen und war in den Kreisverkehr eingefahren. Er stieß mit einem aus Richtung Oberholzheim kommenden Audi eines 63-jährigen zusammen. Verletzt wurde niemand. Zur Unfallursache machten die Beteiligten unterschiedliche Aussagen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. (0 73 92) 9 63 00 in Verbindung zu setzen.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

  • Nichts gefunden? Es wurden nur die Überschriften durchsucht.
    Klicke hier, um die Suche unter Einbezug der Artikeltexte zu wiederholen

    Hinweis: Aus technischen Gründen werden in vorläufigen Artikeln neben den Überschriften die Artikeltexte immer durchsucht, wenn nach Unfällen gesucht wird und neben dem Wort "Unfall" und einem optionalen Datum ein weiterer Suchbegriff eingegeben wird. Dies ist notwendig, da anderenfalls aufgrund des geringeren Datenbestands in den meisten Fällen nichts gefunden werden kann.
     


www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8